Samstag, 7. August 2010

notizzettelbox






Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja absolut kommentierfaul ... aber bei dieser superschönen Notizzettelbox kann ich nicht anders. Die ist echt klasse! Total schön gestaltet.

GlG
Sabine

Dunja hat gesagt…

Diese Notizzettelbox finde ich stark. Wunderbar gestaltet und die Details gefallen mir sehr gut.

lg Dunja

Stempelfrosch hat gesagt…

Na, die Box sieht ja mal wieder genial aus !Wie immer *grins*
Glückwunsch zum Blog !
LG Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein echter Eyecatcher!

Finja hat gesagt…

wow, das sieht ja klasse aus... toll, die verschiedenen Holtz-Produkte im Einsatz zu sehen... LG Finja

Apollox hat gesagt…

Eine wirklich gelungene Arbeit, aber die Idee, den Notizzettelhalter auf Füsse zu setzen ist genial!

Birgit hat gesagt…

WOW ...... super interessant deine Art der Zettelbox.
Find ich Klasse - sehr ausdrucksstark!

Viele Grüße,
Birgit

Biene hat gesagt…

Oh, ich sehe gerade, dass du schon lange angemeldet bist.
Schade, dass du aufgehört hast zu bloggen.
Keine Lust? Keine Zeit? Andere Dinge wichtiger?

Grüße aus dem Seifengarten
von Biene