Dienstag, 3. Februar 2015

stempelstammtisch im wasser

morgen am 1. mittwoch im monat, haben wir in kassel wieder unseren monatlichen stempelstammtisch.... normalerweise stempeln wir ja immer vor ort eine A6 karte zu einem vorher festgelegten thema, da ich armer (bedauerungsgeräusche jetzt einspielen....) aber morgen bis 19:00 uhr arbeiten muß, habe ich meine karte dann schon mal vorgearbeitet...... thema: under the sea!
der hintergrund ist mit acrylfarben gespachtelt, die stempelmotive mit archival gestempelt, akzente an den wasserblasen mit molotow acrylmarker in weiß gesetzt, und anschließend mit DG3 art gel überzogen...... das thema wasser ist aber eh eins meiner lieblingsthemen, ich liebe das meer....... ;-) wellen und sand, sind immer eine der besten inspirationsquellen....
habe aber noch "meer"....... zeige ich euch demnächst mal hier......

Kommentare:

Traumfängerin hat gesagt…

Toll... ich möchte auch noch meer davon sehen ;)
lieben Gruß
Son Ja

ULKAU hat gesagt…

Gut, dass ich hier noch mal geschaut habe, denn ich hatte ein anderes Thema für heute Abend im Kopf....

Die Wassertropfen sind genial geworden, sehen richtig nass aus!
Bis später - Ulrike

Asselchen hat gesagt…

Mehr Meer geht immer. Tolle Werke hast du wieder gemacht.
Liebe Grüße Heike von den Stempelkatzen