Samstag, 14. März 2015

appetithäppchen......

so, alle drei tapeten sind jetzt ENDLICH an den wänden...... die erste mit einem zarten frühlingshaften betongrau.....
und schwupps....... stehen auch schon wieder die ersten regale davor....
die andere wand, die mit den 2 anderen tapeten...... kann ich euch leider erst nächste woche zeigen...... da fehlt jetzt noch ein bischen handarbeit und feinschliff....... aber zum trost gibt es schon mal einen ausblick auf das hier.......
.....was dann im einsatz so aussieht.......
so, bis nächste woche dann....... und bleibt immer schön neugierig..........

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das sieht alles schon so schön geordnet aus, Holger, ganz toll.

Umwerfend finde ich die wunderschön bemalten Steckdosen. Eine supertolle Idee, genial umgesetzt.

Schönes Wochenende

Asselchen hat gesagt…

das gefällt mir alles sehr gut, cor allem die Steckdosen sind ein Hingucker erster Klasse.
Liebe Grüße Heike con den Stempelkatzen

ULKAU hat gesagt…

Die Steckdosen in Bunt sind einfach großartig, aber das kann man auch nur verwirklichen, wenn man nicht zur Miete wohnt.
Gute Woche wünscht Ulrike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hab den blog gerade entdeckt, sehr inspirierend!
LG Anja