Donnerstag, 26. März 2015

neue post teil 2.....

da kommentiert man mal ein foto eines freundes auf facebook, und erwähnt nebenbei das man das was auf dem foto zu sehen ist, gerne hätte..... der freund, findet dann heraus, das es das auf dem foto eigentlich nicht mehr gibt....... weil schon einige jahre her, höchstens noch auf den seiten des auktionshauses...... aber für das zichfache vom originalpreis....... na gut, wäre schön gewesen, aber wenn nicht, dann eben nicht...... so dann bestellt man bei dem freund einige der dinge, die man gemeinsam liebt........ stempel. und dann kommt sowas mit der post von heute......
sooooooooooooooo viele stempelgummis hatte ich dann doch nicht bestellt........ aber was ist da sonst noch drin......
o.k. stempel sind schon mal drin......
aber dann eben noch das hier........
10000000000000000 dank an wayne, den besten freund in der ferne...... was für ein verrückter kerl..... so genial!!!!!

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Du bist ein echter Glückspilz, Holger. Ich freue mich mit Dir

Manuela Schäfer hat gesagt…

Das ist ja der Hammer. Aber dann hast du es sicher auch verdient, so einen Freund zu haben. Liebe Grüße Manuela

Asselchen hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn von Wayne, und bei dir sind die Dosen genau richtig gelandet!
Liebe Grüße Heike von den Stempelkatzen

Stampo hat gesagt…

So glad they got there safely and thanks for all you do for Viva Las Vegastamps! and me... your art is the best.

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just WOW! Lucky YOU!

Manuela Schäfer hat gesagt…

Die Dosen sind ein echter Knaller und weltbeste Deko. Mit dem Wissen um die Hintergrundgeschichte habe ich Gänsehaut. So eine tolle Geste. Liebe Grüße Manuela