Dienstag, 24. März 2015

stempelzimmer reloaded

irgendwo auf dieser welt, evtl. irgendwo hier im vereinigten königreich.......
evtl. in bristol, oder der haupstadt, im east-end, oder sonstwo......
überall dort und hier werden kleine geschäfte zugemacht, verriegelt und verrammelt...... mit holzbrettern vor zerstörung und verschmierungen geschützt.....
doch dann, irgendwann, kommen sie zuerst......... die ratten.......
dann kommen die schmierfinken......
doch es bleibt auch immer ein bischen hoffnung........
und jetzt kann endlich wieder richtig produktiv im neuen zimmer gearbeitet werden.........
ich gehe dann mal wieder rüber.......... und bleibt schön neugierig.......

Kommentare:

Anne Zandt hat gesagt…

Das ist ja der Oberhammer! Ich fall in Ohnmacht! Ganz toll gemacht ihr beiden!!!

Manuela Schäfer hat gesagt…

Einfach nur genial. Hast du das Banksy-Luftballonmädchen so groß selbst gemalt? Hammer. Liebe Grüße Manuela

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich bin begeistert !!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Megacool - ich bin begeistert.

ULKAU hat gesagt…

Ich hatte ja das Vergnügen, eure Arbeitszimmer schon fast fertig zu sehen, aber jetzt mit den Ratten ist es echt perfekt!
LG Ulrike