Freitag, 3. April 2015

alter schwede.....

langsam aber sicher begrüßen mich die mitarbeiter in der rahmenabteilung vom schweden in kassel schon mit namen..... "herzlich willkommen herr schmierfink" ;-)
3 kleine und der mega bekommen "auftragsfarbe" und BANKSY motive für eine freundin in hannover.... ein kleiner geht ende mai zu einer freundin in berlin, und der dreier bleibt tatsächlich mal bei uns...... also noch viel farbe, die demnächst verkleckst und versprüht werden will...... und dann sind gestern noch diese 2 rollen in unsere sammlung gewandert.....
ein weiteres war leider schon weg, kommt aber wohl nochmal rein....... GSD! so meine lieben...... euch frohe ostern, bunte eier, und ich gehe jetzt statt eier, rahmen einfärben...... und bleibt schön neugierig.........

Kommentare:

Son Ja hat gesagt…

das sieht schon mal seeeehr gut aus.. ist das Geschenkpapier, die Rolle?

LG
SonJa

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Pass mal auf...demnächst legen sie dir schon alles was du gebrauchen könntest beiseite...*lach*...die Rahmen sehen schon mal nach wie immer tollen Kunstwerken aus...dir und Claudia auch schöne Ostertage.

LG Kersten

Bastelköchin hat gesagt…

...fleißiges Bienchen ;o)

ich dachte mir schon, dass Dir die neue Plakat-Serie gefällt.

Gruß
Anke