Sonntag, 19. April 2015

art is a weapon.......

........USE IT! dieses wochenende sind diese BANKSY tags entstanden......
die werden in einer FB gruppe getauscht, in der auch die frage nach den rückseiten solcher tag`s aufgekommen ist. so wegen farb und klecksspuren....... und ich finde, dieser stempel, löst alle probleme mit eventuellen verschmutzungen, und flecken.....
so, bleibt schön neugierig, und bis bald.......

Kommentare:

Manuela Schäfer hat gesagt…

Die sind - wie gewohnt - wieder superklasse und der Rückseitenstempel ist ein Knaller. Liebe Grüße Manuela

Antjes Stempelgarage hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden!
Und den Rückseitenstempel ist eine hervorragende Idee, ich bin ja auch so ein Klecksmonster *lach*
Liebe Grüße
Antje

ULKAU hat gesagt…

Gute Idee, das Tag-Band zu bestempeln!!LG Ulrike