Samstag, 16. Mai 2015

BANKSY in new york...........

.......und bald in dortmund...... für eine sehr gute stempelfreundin, die wir demnächst mal im pott besuchen werden, habe ich dieses gastgeschenk im BANKSY/New York style gestaltet. unsere freundin, liebt beides...... BANKSY und eben NEW YORK.......
jetzt müssen wir nur noch einen termin ausmachen, wann wir unsere freundin heimsuchen....... ähhhhhh.... BESUCHEN können/dürfen....... das gastgeschenk ist zumindest schon auslieferungsfähig...... bis bald da draußen, und bleibt schön neugierig......

Kommentare:

Heike von den Stempelkatzen hat gesagt…

Wow, eure Freundin wird ausflippen vor Begeisterung!

wolkentraum hat gesagt…

Boah, das ist ja mal megagenialgeil!!!!
Ganz tolles Teil!!!
HG
Ute

ULKAU hat gesagt…

...na, wenn eure Freundin das hier sieht, wird sie ganz schnell einen Termin ausmachen wollen! Ein mega-Banksy-Objekt!
LG Ulrike