Samstag, 7. Februar 2015

follow your art

habe heute mal wieder ein ATC gestaltet......
zur zeit erst 4 fertig, ob noch weitere entstehen, oder ob bei der zweiten edition evtl. die HE buchstaben eine andere farbe bekommen..... weiß ich noch nicht..... mal sehen..... ich folge da ganz meinem herzen... ;-)

Freitag, 6. Februar 2015

der frühe wurm.......

einer meiner lieblings stempel von VIVA LAS VEGASTAMPS.......

alte pappkiste die erste....

habe vor gefühlten ewigkeiten mal eine alte pappkiste etwas aufgepeppt..... das ist das ergebnis....

coole dose....

heute war ich dann mal eben auf dem zoll in kassel, um DAS hier abzuholen.......
und nach
dem öffnen, kam das hier zum vorschein.... ist aber kein farbspray drin, und hat leider auch nicht nur € 4,88 gekostet..... das war drin..........
und so sieht es dann "ausgerollt" aus......
und noch ein cooler tag am shirt, und 3 sticker.....
und dann noch die hier...... eins für claudia`s arm, und eins für meinen arm......
das hat sich mal sehr gelohnt für uns, und vielen dank an das team um mr. brainwash..... ich kaufe wieder bei euch, keine frage......

Donnerstag, 5. Februar 2015

art journal 2015

auch ich führe jetzt mal ein art journal....... hier sind dann mal die ersten drei seiten.....
relativ klar......
das motto meines lebens.....
nach, oder besser beim hören von Duran Duran`s come undone entstanden..... so, bis morgen abend, da zeige ich euch dann mal ein neues t-shirt, das ich morgen früh vom zoll in kassel abholen muss..... der kracher...... ihr dürft gespannt sein......

Dienstag, 3. Februar 2015

tim, die nächste.....

ich liebe ja auch die stempel und farben von einem tim holtz...... und das ist mit dem zeugs von ihm letztes jahr schon entstanden.
und dann musste ich noch eine karte, mit dem selben design für eine stempelfreundin anfertigen, der mann einer ihrer stempelfreundin ist chemiker, und hatte geburtstag.

andy`s cola......

eins meiner größten idole ist ja der gute andy warhol...... und diese werke habe ich ihm gewidmet
demnächst noch ein bischen mehr zum thema andy......

stempelstammtisch im wasser

morgen am 1. mittwoch im monat, haben wir in kassel wieder unseren monatlichen stempelstammtisch.... normalerweise stempeln wir ja immer vor ort eine A6 karte zu einem vorher festgelegten thema, da ich armer (bedauerungsgeräusche jetzt einspielen....) aber morgen bis 19:00 uhr arbeiten muß, habe ich meine karte dann schon mal vorgearbeitet...... thema: under the sea!
der hintergrund ist mit acrylfarben gespachtelt, die stempelmotive mit archival gestempelt, akzente an den wasserblasen mit molotow acrylmarker in weiß gesetzt, und anschließend mit DG3 art gel überzogen...... das thema wasser ist aber eh eins meiner lieblingsthemen, ich liebe das meer....... ;-) wellen und sand, sind immer eine der besten inspirationsquellen....
habe aber noch "meer"....... zeige ich euch demnächst mal hier......

Montag, 2. Februar 2015

olle marmeladendose.....

so eine metalldose mit pflaumenmuß, oder marmelade ist echt cool........
aber es geht nach dem leeren noch ein bischen cooler.......
also demnächst augen auf beim brotaufstrichkauf..... ;-)

ein bischen tim......

diese beiden werke sind auch schon 2014 entstanden.......
diese stanzen von tim holtz sind aber auch zu cool......

Sonntag, 1. Februar 2015

BANKSY rahmen nr. 3

und weil ich es nicht lassen kann, und wir ein persönliches geschenk für eine freundin zum 30.ten geburtstag brauchten.......

BANKSY rahmen nr. 2

und hier ein weiterer rahmen mit BANKSY motiven
den hat ein freund von uns zu weihnachten 2014 bekommen. er ist ein echter fan meiner BANKSY stempelwerke.....

andy warhol rahmen

und diesen rahmen habe ich dem allergrößten und wichtigsten künstler unserer zeit gewidmet.... andy warhol
und auch dieser rahmen ist seit weihnachten 2014 an der wand meines neffen....... ;-)