Samstag, 28. März 2015

ATC`s.....

eine liebe freundin, hat auf FB eine ATC tauschgruppe...... für diese gruppe, habe ich gestern und heute diese kleinserien zum tausch gestaltet....
so, jetzt bin ich mal gepannt, was ich dafür schönes zurückbekomme......

creativa beute teil 2..... die stempel

auf der creativa 2015 haben wir natürlich auch wieder den ein oder den anderen stempel ergattern können..... zugegeben, weniger als die jahre zuvor..... aber immerhin.......
wir finden unsere auswahl doch recht nett...... übrigens bis auf die stempel von gummiapan, ist der rest von der stempelbar aus berlin, deren inhaber ja so total lieb und sympathisch sind. ganz liebe grüße in die hauptstadt....... und auch an euch alle, und bleibt schön neugierig......

Donnerstag, 26. März 2015

neue post teil 2.....

da kommentiert man mal ein foto eines freundes auf facebook, und erwähnt nebenbei das man das was auf dem foto zu sehen ist, gerne hätte..... der freund, findet dann heraus, das es das auf dem foto eigentlich nicht mehr gibt....... weil schon einige jahre her, höchstens noch auf den seiten des auktionshauses...... aber für das zichfache vom originalpreis....... na gut, wäre schön gewesen, aber wenn nicht, dann eben nicht...... so dann bestellt man bei dem freund einige der dinge, die man gemeinsam liebt........ stempel. und dann kommt sowas mit der post von heute......
sooooooooooooooo viele stempelgummis hatte ich dann doch nicht bestellt........ aber was ist da sonst noch drin......
o.k. stempel sind schon mal drin......
aber dann eben noch das hier........
10000000000000000 dank an wayne, den besten freund in der ferne...... was für ein verrückter kerl..... so genial!!!!!

neue post teil 1.......

heute standen 2 pakete vor unserer tür...... paket nummer 1 war hiermit gefüllt......
neues schmierfinkenzubehör.....

Dienstag, 24. März 2015

stempelzimmer reloaded

irgendwo auf dieser welt, evtl. irgendwo hier im vereinigten königreich.......
evtl. in bristol, oder der haupstadt, im east-end, oder sonstwo......
überall dort und hier werden kleine geschäfte zugemacht, verriegelt und verrammelt...... mit holzbrettern vor zerstörung und verschmierungen geschützt.....
doch dann, irgendwann, kommen sie zuerst......... die ratten.......
dann kommen die schmierfinken......
doch es bleibt auch immer ein bischen hoffnung........
und jetzt kann endlich wieder richtig produktiv im neuen zimmer gearbeitet werden.........
ich gehe dann mal wieder rüber.......... und bleibt schön neugierig.......

creativa beute......

hier eine kleine auswahl meiner creativa einkäufe..... neue schablonen kann man immer gebrauchen.....
und ein bischen was zum kleben ist auch nicht schlecht....
und ab in die kiste......... ist ja nicht so, das wir keine washitapes hätten......