Samstag, 4. April 2015

give me an ATC!!!

da zeigt man einmal kurz eine neue ATC idee, in einer FB gruppe, und was ist...... man hat quasi eine massensammelbestellung ausgelöst....... aber O.K. 144! sind dann auch mir tasächlich "etwas" zu viel!
aber 45! werde ich dann in den nächsten wochen mal herstellen..... wieso 45? ich höre doch beim stempeln immer musik, sehr oft stücke aus meiner umfangreichen maxi-single sammlung, und die laufen mit 45 umdrehungen auf dem plattenspieler........ so noch schöne restostern.......... und bleibt schön neugierig......

Freitag, 3. April 2015

alter schwede.....

langsam aber sicher begrüßen mich die mitarbeiter in der rahmenabteilung vom schweden in kassel schon mit namen..... "herzlich willkommen herr schmierfink" ;-)
3 kleine und der mega bekommen "auftragsfarbe" und BANKSY motive für eine freundin in hannover.... ein kleiner geht ende mai zu einer freundin in berlin, und der dreier bleibt tatsächlich mal bei uns...... also noch viel farbe, die demnächst verkleckst und versprüht werden will...... und dann sind gestern noch diese 2 rollen in unsere sammlung gewandert.....
ein weiteres war leider schon weg, kommt aber wohl nochmal rein....... GSD! so meine lieben...... euch frohe ostern, bunte eier, und ich gehe jetzt statt eier, rahmen einfärben...... und bleibt schön neugierig.........

Sonntag, 29. März 2015

der gute joseph......

ich liebe diesen spruch von joseph beuys... dieses ATC gibt es heute abend für einige stempelfreunde, die wir in kassel zum stempelstammtisch treffen.... ist ein SU stammtisch..... und daher natürlich das volle kontrast programm für einige die da kommen werden...