Samstag, 11. April 2015

schmierfinkenduft....

schmierfinken wie meinereiner, müssen natürlich auch standesgemäß duften..... und da hilft dem schmierfink von welt der kleine calvin gerne weiter.....
diese "street edition" hatte mir in meiner "sammlung" noch gefehlt..... da ich bisher nur den normalen flakon hatte.....
so ihr lieben....... dann mal ein duftes wochenende....

Montag, 6. April 2015

BANKSY in der nähe von ulm.....

unserem osterbesuch, hat man ja bei der übernachtung auf dem dem weg zu uns, auf einem rastplatz bei würzburg, nachts ein fahrrad vom wohnmobil geklaut...... dafür haben sie aber heute ein am samstag in kassel neu gekauftes rad, und einen original minotto / BANKSY rahmen mit in die nähe von ulm mitgenommen...... hat sich also doch irgendwie gelohnt, das sie uns besucht haben......
liebe grüße in die nähe von ulm....... und der rest da draußen, immer schön neugierig bleiben......

Sonntag, 5. April 2015

noch nicht ganz ausgereift......

.......aber auf dem richtigen weg.......
für eine freundin in hannover erstelle ich ja gerade mehrere BANKSY rahmen, und ich möchte sie natürlich auch mit einigen coolen dingen "flashen"...... sowas z.b.
ist noch ein prototyp, und etwas verbesserungsbedürftig, aber das wird schon........ liebe anja, mach dich auf was gefasst....... und der rest da draußen, bleibt schön neugierig......

bunte ostern......

ich wünsche euch allen da draußen, schöne bunte und frohe ostern..... bei mir geht es auch schön bunt zu...... nur sind "meine" eier eckig, und nicht rund.....
so, schöne eiersuche..... und bleibt immer schön neugierig......