Samstag, 16. Mai 2015

BANKSY in new york...........

.......und bald in dortmund...... für eine sehr gute stempelfreundin, die wir demnächst mal im pott besuchen werden, habe ich dieses gastgeschenk im BANKSY/New York style gestaltet. unsere freundin, liebt beides...... BANKSY und eben NEW YORK.......
jetzt müssen wir nur noch einen termin ausmachen, wann wir unsere freundin heimsuchen....... ähhhhhh.... BESUCHEN können/dürfen....... das gastgeschenk ist zumindest schon auslieferungsfähig...... bis bald da draußen, und bleibt schön neugierig......

Dienstag, 12. Mai 2015

die post war da.......

.............und ich bin dann mal wieder ausschneiden............
schönes neues gummi aus las vegas....... ach was ist die welt doch schön.......

Sonntag, 10. Mai 2015

neue BANKSY innenteile für den schwedenrahmen......

dieses wochenende lief es mal wieder wie geschmiert........
so, noch ein schönes sonniges restwochenende, eine schöne sonnige und kreative woche..... und bleibt schön neugierig........

lichtkasten fertig........

prima, mein BANKSY lichtkasten ist fertig, und er leuchtet so genial.......
und ich habe noch 2 weitere LED bänder hier liegen.......... .......also immer schön die augen auf, im dunkeln......... ;-)

und wieder eine pappkiste gepimt..... ;-)

es lag bei uns wieder mal eine alte pappkiste rum, die ein neues äußeres brauchte......
ich hoffe, sie gefällt euch....... bis bald...... ......und bleibt schön neugierig.......