Freitag, 16. September 2016

MOCO, die zweite.......

Wir waren ja im mai im MOCO museum in amsterdam, Warhol und BANKSY, ihr erinnert euch? Nun haben die betreiber des MOCO's noch mal eben den SWATVAN von BANKSY in den garten gestellt, grund genug nochmal nach amsterdam zu fahren..............
Tja, nur eben das problem, während der mittlerweile auch noch hinzugefügte junge mit pinsel von BANKSY öffentlich zugänglich ist..............
..............steht der SWATVAN in einem zelt, das nur durch das museum erreichbar Ist! Hätte bedeutet, pro kopf nochmal 12,50€, für nur ein einziges Werk............. Aber ich ganz frech, die nette junge frau an der kasse gefragt, ob es denn die möglichkeit geben würde, nur mal schnell zum SWATVAN und zurück zu kommen, da wir ja schon im mai da waren....... Nein, das geht natürlich nicht............ .................... Geht doch.............. ...........Nachdem ich sie gebeten hatte, kurz bei Kim oder Lionel durchzurufen und zu sagen, das der typ zurück sei, der ihnen im mai den BANKSY rahmen geschenkt hatte, durften wir tatsächlich durch, und uns den BANKSY SWATVAN ansehen................
Danke Kim und Lionel!

1 Kommentar:

ULKAU hat gesagt…

Sehr cool, danke für die Bilder! LG Ulrike