Samstag, 17. September 2016

stempelMEKKAbeute!

Dieses jahr sind wir ja direkt vom stempelMEKKA in hagen aus in den urlaub gefahren, mit dem kofferraum voller stempelMEKKAbeute........ Daher gibt es erst jetzt die fotos dazu, und bitte denkt wie immer daran, wir sind beide diesem hobby verfallen, daher diese menge an zeugs..........
Die 4 großen judi kins holzstempel haben wir uns übrigens mit einer Zuzahlung von 8,70€ und meinem 50,00€ Gutschein von heindesign (2ter Platz beim t-shirt wettbewerb) gegönnt............ Das t-shirt ist übrigens eins der sehr wenigen, das überhaupt verkauft wurde, und hat stolze 25,00€ zu Gunsten des kinderschutzbundes hagen eingebracht........ Und die käuferin ist auch eine superliebe, nette und superbegabte stemplerin! Danke dir simone! So, gehe jetzt noch ein bißchen montieren, waren ja vor dem Mekka auch noch die neuen platten von VLVS! In der post, und eine freundin hatte mir noch einen riesen karton mit stempelgummis geschickt, aus denen ich mir auch noch einiges rausgesucht habe.......... Wird also noch ein langer und *flauschiger* abend........ Und morgen zeige ich euch dann bilder der zweiten BANKSY ausstellung in amsterdam......... Bleibt neugierig...........

Kommentare:

Manuela Schäfer hat gesagt…

Wow, was für eine klasse Beute. Da erkenne ich vieles wieder😉, ganz viel Spaß beim Ausprobieren. Liebe Grüße Manuela

Kitty hat gesagt…

Mann so viel dolle Sachen!!! Macht was draus 😉. Ich bin gespannt LG Katja