Montag, 23. Januar 2017

Dr. Schmerzfrei

Letzte Woche musste ich leider mal wieder zum Arzt. Abzess auf dem Rücken aufschneiden und ausdrücken lassen........ Nicht lustig, zumindest nicht für mich......... Mein Arzt, und sein Team haben Spaß gehabt........ Auf meine Kosten....... Bin aber sehr froh, daß wir bei ihm und seinem tollen und lieben Praxisteam sind. Zum Dank, haben wir Ihnen heute mal eine Kleinigkeit mitgenommen..........
Die Tasche und die Blume sind von Claudia, der Rest von mir......... Wir hoffen, Sie haben Spaß mit den lesezeichen und der nervennahrung........ Danke, an das beste Praxisteam der Welt! Bleibt gesund und neugierig meine lieben.......

1 Kommentar:

Manuela Schäfer hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Geste von euch. So etwas erleben Ärzte garantiert höchst selten👍🏼, Liebe Grüße Manuela