Sonntag, 19. Februar 2017

Mal wieder im Rahmen......

Ich musste ja unbedingt meine neuen Stempel von Darkroomdoor antesten........ Ich liebe diesen spruch, und seine Typographie......
Also, ab damit in einen schwedischen Rahmen.....
So, und jetzt gehe ich wieder weiter stempeln, das macht mich nämlich glücklich, und euch, was macht euch glücklich? Egal, was es ist, bleibt auf jeden Fall neugierig.......

Kommentare:

Manuela Schäfer hat gesagt…

Wow, auch wieder superklasse.
Liebe Grüße Manuela

Stempelfrosch hat gesagt…

Stempeln ist wie eine Therapie - nur besser!
Deine Werke sind grandios...und um die Darkroom Door Stempel beneide ich dich sowas von...
Liebe Grüße, Anke

Bettina Lehmann hat gesagt…

Einfach tolle Kunstwerke, mich würde interessieren wie deine Freundin die Tabletts einsetzt.

Kex von Cookie hat gesagt…

Nur eine Wort: Geilo!!! LG Annika